Re: Ich versuche es mal

Geschrieben von Dirk am 17. September 2003 14:09:30:

Als Antwort auf: Re: Ich versuche es mal geschrieben von VDX am 17. September 2003 09:10:39:

Hallo VDX,

>ich les' mir deine Seite mal durch, wenn's bei mir ruhiger wird - kann noch >etwas dauern ;-)

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal, das Du Dir überhaupt Zeit hierfür nimmst,...und warte auch gerne ,...( Vorallem bei der der Länge des Textes ) :)
Wenn Du email Adressen austauschen willst -> Schick ´n email an mich ;)

>Zur 'nichtstatischen' Gravitation:
>ich hab hier auch mal angefragt, was von der Idee zu halten ist, daß die >Gravitation kein Kraftfeld, sondern eine dynamische 'Strömung' wäre ...
>Das mußt du dir so vorstellen, daß jede Materieansammlung im Inneren der >Atome/Elementarteilchen Raum vernichtet/'schluckt', der dann von Außen >wieder 'nachströmen' muß und damit den 'Gravitationssog' erzeugt ...

... wobei man das auch als Resonanz ( der Massen )auffassen kann,... Die Wirkung wäre,.. glaub ich ,.. die Gleiche.

>Der dafür notwendige 'neue' Raum wird durch die Vakuumoszillation ständig neu >geschaffen

Den der "Zeitpfeil" des Universums zeigt stetig nach vorne,.. ( Für mich sehr wichtig ! )

>und so ein Gleichgewicht aufrechterhalten - damit würde sich auch die >Anziehung erklären: zwischen zwei Massen wird weniger neuer Raum >nachgeschoben, außen mehr (ist auch als 'Anziehung' von kleinen, schwimmenden >Kugeln durch Oberflächenspannung bekannt, geht z.B. auch in Richtung 'Casimir->Effekt')

Lustig,.. der steht auch bei mir im Text, im Zusammenhang mit der Gravitation ;)
Hab´s aber nicht weiter "ausgebaut",... willst Du vielleicht am Text mitwirken ?

>, so daß die Außen stärkere Raumströmung die beiden Massen aufeinander zu >drückt ...

oder eben durch "Resonanz" die beiden (Resonanz)Massen zusammendrückt... aber egal wie herum,.. es stimmt beides ,.. ;)

>Die Trägheit wäre dann aber ein anderer Effekt: durch die ständige Resonanz >mit der Umgebung, die sich vermutlich nur mit 'c' ausbreitet, kommen die >reflektierten 'Fokus'-Wellen zeitverzögert am Ursprungspunkt an.
>Auch eine Bewegung ist in der Resonanzinformation erhalten - wird der Körper >nun beschleunigt, 'fokussiert' die Raumresonanz auf den >ursprünglichen 'erwarteten' Ort, was 'hinter' dem ja 'wegbeschleunigten' >Körper ist, und es wird eine virtuelle Kraft erzeugt, die ihn 'zurückziehen' >möchte -

oder vielleicht auch nur Resonanz innerhalb nicht trennbarer elektrischen Potenziale der Massen. ( Ist aber nur ein anderer "Blickwinkel" )

> voilá! Trägheit ...

Dito,... ;)

Glaubst Du an eine Möglichkeit "Anti"gravitation" zu generieren ? Wenn ja ,.. wie stellst Du Dir das vor ?
Wenn ich überhaupt fragen darf,... ;) Meine email hatte ich schon erwähnt ? ;)

Liebe Grüße,
Dirk