@Gabi

Geschrieben von Alex am 09. Juli 2003 21:31:21:

>Wie wärs denn, wenn Du ein einfach erstmal Deine Emailadresse ins Internet >stellst ? Hast du eine Homepage mit Impressum ?
>Du klingst sehr positiv, eher aber zu positiv für einen anonymen.

Ich bleib lieber anonym und eine HP habe ich auch nicht, könnte man aber bei yahoo schnell erstellen, wenn es um Platzt zu Veröffentlichung einer Entdeckung geht und so kann man es auch bei freenet usw. tun.

Ich meine bloß ich verfolge die frei energie Szene so nebenbei durch Zeitschriften wie Matrix, Raum & Zeit und Internet seit schon zig Jahren und immer wieder hört man Berichte, dass da jemand was entwickelt hat und da und sonst wo und jedes mal entweder keine Investition oder sonst was kommt dazwischen. Ich meine wie kann man die Menschen so 10 oder 100 Jahren zum Narren halten?

Ein Entdecker hat 2 Feinde!

Sich Selbst und die Leute die vielleicht (<- verharmlost) nicht wollen, dass man ihnen ihre Ölprofite usw. streitig macht.

Sich Selbst, ist der Punkt wo sie immer gleich Investoren suchen und eigenes Profit wittern, klar die Idee ist verlockend. Deswegen sollten solche Ideen wie Wasserauto, freie Energie usw, nicht so verschwunden, sonder frei ins Internet gestellt werden.

Wieso?

Ganzeinfach! Leute lassen sich durch plausible Ideen überzeugen und plausibel sind die Ideen für sie erst dann wenn sie sie nachvollziehen können und zwar in allen Einzelheiten und deswegen sollen im Internet nicht solche Anleitungen drin stehen die gut in eine Komik passen würden oder nur Oberflächen zeigen, sondern richtige Anleitungen. Wo bleibt z.B. eine Ableitung von Felix Würth?

Nikola Tesla, Dr. Thomas Henry Moray, Lester Hendershot, Viktor Schauberger oder Hans Coler, sie alle starben ohne ihr Geheimnis der Menschheit zu offenbaren und lebende Erfinder verstecken sich und halten das kleine Puzzelteil, dass sie der Wirklichkeit entlockt haben hinter vorgehaltener Hand wie Methernita Gemeinschaft mit ihrer Testatikamaschine zurück.

RQM Firma versprach schon vor Jahren für jedes Haushalt portable freie Energiemaschine und jetzt verkaufen sie kleine „Voodoospielzeuge“ zu Verbesserungen der „Geruchsgeschmeidigkeit“ des Benzins *g*

In England hat ein Erfinder auch vor Jahren schon erste Versuche mit UFO ähnlichen Antrieben gemacht auf elektromagnetischer und rotierender Basis und damit einige Löcher in sein Dach damit geschossen, dann hat man ihm die Hände gebunden. Nie wieder wurde was von ihm berichtet…

Deswegen ist Internet die beste Möglichkeit etwas zu verbreiten was die Menschen auf jeden Fall wissen sollen, weil man hier es nicht so ohne weiteres einfach verwinden lassen kann. Sehe die Hackerszene u.ä. Je einfacher desto besser. Soweit mein Vorschlag.

MFG
Alex