oder Fehlinformation auf der Gegnerseite ?

Geschrieben von Gabi am 26. Juni 2003 07:45:29:

Als Antwort auf: Re: Wissenschaftliche Massenpsychose ? (wahrscheinlich ja) geschrieben von Mike am 26. Juni 2003 00:07:26:

Sogar die Searl-Maschine ist inzwischen erfolgreich nachgebaut worden, in Moskau, habe ich gehört.
Searl war damals auch in der Erfinder-Liste.

>Du sagst es ja selbst: _Wenn_ sie funktioniert.

Die Wette ist auch für mich echt spannend.
Ich glaube, daß sie funktioniert, aber gesehen habe ich es noch nicht.

>Erinnerst du dich noch an die (nicht stattgefundene) kalte
>Kernfusion in den 80-er Jahren? Was wäre gewesen wenn - und
>was war nun wirklich? Übereifer, Geltungssucht oder eine
>Kombination aus beidem.

Lies mal das:
http://www.share-berlin.de/index.htm?fu_interw.htm

>Kannst du mit irgendeinem _funktionierenden_ Versuch diese kühne
>Behauptung stützen, so man das auch zu Hause ausprobieren kann?

Auf gewissen Schreibtischen sollen kleine Immer-Läufer mit Minischwungmassen herumstehen ... Aber die haben ihre Gründe, es nicht zuzulassen, daß Du das Spielzeug im Souvenirladen bekommst.

Die Würthmaschine wird eben DAS Beispiel.