Re: oder Fehlinformation auf der Gegnerseite ?

Geschrieben von felix würth am 28. Juni 2003 17:37:01:

Als Antwort auf: Re: oder Fehlinformation auf der Gegnerseite ? geschrieben von Mike am 27. Juni 2003 19:17:32:

>Das wäre ein Durchbruch auf dem Gebiet der Energiegewinnung.
>Aber darf ich fragen, von wem die Mschine nachgebaut wurde? Ich habe
>bisher nur negative Erfahrungen bei der Suche nach einem funktions-
>fähigen Modell gemacht.
>stellvertretend ein Zitat von
>http://www.borderlands.de/energy.searl.php3?Section=energy
>Viele Forscher haben versucht, wenigstens einen Augenzeugen aufzutreiben,
>der einen SEG oder gar die "Levity Disc" in Aktion gesehen hat. Gelungen
>ist dies jedoch bisher niemandem. Und das, obwohl Searl weit über 40 SEG's
> [...]

Hallo-
Da Du nicht so verbohrt bist:
Es gibt Nachbauten:
99 Implosionsverein Rauber 150% Wirkungsgrad gemessen
TU Ilmenau 2000 130% von einem Professor gemessen
Morf (Wasserauto.de Forum ca 1000% geschätzt)
Dipl.Ing.Hoeller Wien über 1000% gemessen
näheres unter
wuerth-ag.com webmaster verlangen