Re: Wissenschaftliche Massenpsychose ? (wahrscheinlich ja)

Geschrieben von Mike am 26. Juni 2003 00:07:26:

Als Antwort auf: Re: Wissenschaftliche Massenpsychose ? geschrieben von Gabi am 25. Juni 2003 19:59:40:

> Der Text fußt auf dem Stand von vor über 20 Jahren.

Du hast den Text bis zum Ende gelesen?

> Wem diese Argumente gefallen sollten, der kann sich ja
> getrost an der Wette gegen Würth beteiligen.

Wie du vielleicht gelesen hast, ist nach aktuellem Stand
Herr Würth nicht bereit, eine _konkrete_ Wette einzugehen
und antwortet nicht auf _konkrete_ Nachfragen (auch von dir)

> Umso mehr dürfte klar werden, welche immense historische
> Bedeutung in der Würthmaschine steckt, wenn sie funktioniert.

Du sagst es ja selbst: _Wenn_ sie funktioniert.
Erinnerst du dich noch an die (nicht stattgefundene) kalte
Kernfusion in den 80-er Jahren? Was wäre gewesen wenn - und
was war nun wirklich? Übereifer, Geltungssucht oder eine
Kombination aus beidem. Bei Herrn Würth bin ich der Meinung,
dass zusätzlich noch Geldgier als Beweggrund hinzugekommen
ist. Aber da kann ich mich auch täuschen.

> Ich jedenfalls halte die Gravitation für eine dynamisch-schwingende
> Größe, deren kürzere Halbwelle 'in Gegenrichtung zum stationären
> Mittelwert' gerichtet ist,

Ich glaube der Gravitation ist ziemlich egal, wofür du sie hälst.
Ob man das jetzt als transversal mutierende Wirbel entlang asymmetrisch
rotierender Torkadoschwingungen auffasst oder so wie du es beschreibst
kommt wohl auf das gleiche hinaus: _KÄSE_ (Entschuldigung)

> und in die man mit asymmetrisch-schwingenden Systemen resonant
> einkoppeln kann zum Beispiel während einer Bewegung nach oben,
> um weniger durch die Gravitation gebremst zu werden. In der Bewegung
> nach unten (freier Fall) wird dann mehr Energie aufgenommen, als auf
> dem Rückweg abgegeben werden muß.

Kannst du mit irgendeinem _funktionierenden_ Versuch diese kühne
Behauptung stützen, so man das auch zu Hause ausprobieren kann?

Viele Grüße
Mike