Re: oder Fehlinformation auf der Gegnerseite ?

Geschrieben von Mike am 27. Juni 2003 19:17:32:

Als Antwort auf: oder Fehlinformation auf der Gegnerseite ? geschrieben von Gabi am 26. Juni 2003 07:45:29:

Gabi schrieb:

> Sogar die Searl-Maschine ist inzwischen erfolgreich nachgebaut worden,
> in Moskau, habe ich gehört. Searl war damals auch in der Erfinder-Liste.

Das wäre ein Durchbruch auf dem Gebiet der Energiegewinnung.
Aber darf ich fragen, von wem die Mschine nachgebaut wurde? Ich habe
bisher nur negative Erfahrungen bei der Suche nach einem funktions-
fähigen Modell gemacht.

stellvertretend ein Zitat von
http://www.borderlands.de/energy.searl.php3?Section=energy

Viele Forscher haben versucht, wenigstens einen Augenzeugen aufzutreiben,
der einen SEG oder gar die "Levity Disc" in Aktion gesehen hat. Gelungen
ist dies jedoch bisher niemandem. Und das, obwohl Searl weit über 40 SEG's
gebaut haben soll! Hingegen fanden sich einige, die an Searls angekündigten
Vorführungen teilnehmen wollten, dafür auch Eintritt bezahlt hatten, nur um
dann von Searl enttäuscht zu werden, der sich mit Wetterproblemen oder
ähnlichem herausredete.

> Die Wette ist auch für mich echt spannend.
> Ich glaube, daß sie funktioniert, aber gesehen habe ich es noch nicht.

Gespannt bin ich auch, aber ich würde eher darauf wetten, dass es nicht
zur Wette kommen wird ;-)

> Lies mal das:
> http://www.share-berlin.de/index.htm?fu_interw.htm

Ich habe den Text gelsen und der Inhalt klingt interessant. Es ist jedoch
wie oben bei Searl. Nur Informationen aus zweiter Hand, die man mit
Vorsicht genießen muss. Ich wäre der erste, der sich so einen Behälter zum
Heizen des Hauses holen würde, aber es gibt ihn nicht zu kaufen.

> Auf gewissen Schreibtischen sollen kleine Immer-Läufer mit
> Minischwungmassen herumstehen ... Aber die haben ihre Gründe,
> es nicht zuzulassen, daß Du das Spielzeug im Souvenirladen bekommst.

Wer sind "die" und welche Gründe sind das?

> Die Würthmaschine wird eben DAS Beispiel.

Das wäre toll für die Menschheit, aber ich behaupte, dass sich auch diese
Maschine einreihen wird in die Reihe der (unbeabsichtigten) Versager.

Viele Grüße,
Mike