Re: Begriffserklärung: Scharlatan


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 31. August 2002 15:22:19:

Als Antwort auf: Re: Begriffserklärung: Scharlatan geschrieben von Skywalker am 31. August 2002 00:35:14:

>- Motoren laufen runder

Vibrationen nehmen ab, wird er sicherlich meinen.
Er schließt vermutlich die verschiedenen Vibrationen der Motorteile kurz über die Folien, die es auffangen und wegschlucken, möglicherweise über ihr morphogentisches Feld, das evtl. mit Motor-resonanten Eisenschwingungen aufgeladen ist (meine Vermutung).

>*> Kann man wohl auch schlecht messen. Motoren laufen eigentlich immer irgendwie rund, besonders moderne.
>- Kraftstoffersparnis (ca. 10%)
>*>Kann man ja wohl leicht feststellen lassen.

genau, auf einem Motorprüfstand nämlich. Das hat er bestimmt schon machen lassen. Bloß keiner wird ihm seine Erklärung abgenommen haben. Dann reagieren die Herren Techniker, als wäre ihnen ein Gespenst begegnet und schützen sich mit: So schnell wie möglich vergessen. Wir kennen es jedenfalls so.

>Ich werde mal ein paar Alufolien ausschneiden und sie auf den Motorblock meines Freundes kleben. Sicher ist sicher.

Dann denk auch an die Dissonanzfolien, wenn es Dir um Sicherheit geht. Frithjofs erste Folien hatten auch keinen Kern (keine Kernfolie), das heißt sie waren als Atom nicht vollständig, waren wie stark geladene Ionen. Die Autos hatten ein entsprechend gespenstiges Fahrverhalten, immer schlimm nach der Stimmung des Fahrers. Du solltest es sein lassen, wenn Dir Dein Freund lieb und teuer ist. Oder Du fährst und bezahlst ihm auch den Schrott.

>Bleibt nur die Frage auf welches Z auslegen ? Kohlenstoff, Sauerstoff, Wasserstoff, Alu, Mg ? Was empfiehlt der Experte, bitte ?

Für so was zu entwerfen muß man etwas medial veranlagt sein, das bin nichtmal ich (siehe Hg-Reinfall, Frithjof hatte mich vorher gewarnt), Du eher erst recht nicht.

>Kann man die Folien gefahrlos mit der Pinzette anfassen ?

Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht naß ? Die Pinzette hilft gar nicht, auch keine aus Plastik, wir kennen auch noch keine Abschirmung, außer mindestens 10 Meter Abstand.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]