Re: Begriffserklärung: Scharlatan


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 01. September 2002 23:01:18:

Als Antwort auf: Re: Begriffserklärung: Scharlatan geschrieben von Skywalker am 01. September 2002 22:33:34:

>***Vielleicht wird der Zufall soweit beeinflusst, dass sich die Vibrationen auslöschen wie Anti-Schall. (meine Vermutung) Hmmh, hört sich irgendwie wissenschaftlicher an.

Der Schall ist nur eine Folge der Vibrationen. Wenn Du den auslöschst, ist das nur ein Schalldämpfer, kein Vibrationendämpfer. Ich meine die mechanischen Vibrationen selbst. Die Atome in den einzelnen Motorteilen werden besser synchronisiert.

>***Ist ja egal wie die reagieren, die sollen nur den Kraftstoffverbrauch mit und ohne Folien bescheinigen, wer fragt denn nach deren Meinung. Ich frage ja auch keinen Kuhbauern nach einer Differenzialgleichung.

Die bescheinigen aber nicht, wenn sie etwas Unglaubliches messen. Sie nehmen Meßfehler an, bestellen neue Geräte etc., aber sie bescheinigen nur Glaubhaftes.

>***Mit Kernfolie meinst Du Nukleonenresonant ?

Ja. Und schon landest Du beim Optavy. Er erzwingt sich selbst.

>Hasst Du schonmal eine Pyramide durchgerechnet. Z.B. Cheops oder so, die besteht ja aus Steinschichten, jede Schicht hat eine bestimmte Breite/Länge, wäre vielleicht interessant zu sehen, ob es da Resonanzen mit irgendwelchen Elementen gibt. War nur mal so eine Idee. Auf das Material kommt es ja nicht an, sondern nur auf die Länge.

Jede Ebene hat Resonanz zu bestimmten Elementen.
Die Sarkophag-Kammer liegt ganz absichtlich in einer Brennpunkt-Ebene, und dort im Nullpunkt (oder Maximum, weiß nicht mehr). Der Sarkophag dort ist kein Grab, sondern ein Interdimensions-Tor.
Die Leute stiegen ein, verschwanden und kamen von einer langen Reise zurück; wenn sie was falsch machten, tot. Sie mußten vorher ein 12-jähriges Training absolvieren.
Das steht im Buch "Blume des Lebens" von Drunvalo Melchizedek.

>***Du hast doch gesagt, dass das direkte Anfassen viel gefährlicher sei als (was weiss ich) mit der Pinzette.

Die Wirkung ist nur schneller da, bei 5 cm Abstand ist sicherlich kein Unterschied. 1 Meter Abstand vielleicht die Hälfte, 2 Meter 1/4 usw.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]