Re: Vielleicht besser und auf Dauer günstiger: 2 x großer Permanentmagnet mind. N35

Geschrieben von Softifex am 12. November 2007 20:56:39:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht besser und auf Dauer günstiger: 2 x großer Permanentmagnet mind. N35 geschrieben von jumper am 12. November 2007 13:15:39:

>ich bin letzte woche schon mit einem (plastik)topf wasser zu einem quacksalber gerannt, (radiologe) und wollte mal kurz seine mrt anwerfen (schaffen um die 3-4 tesla die viecher) *g*. der hat mich angeguckt als wenn ich von einem anderen stern komme *g*. und dann die üblichen sprüche: "aus sicherheitsgründen können wir nicht.....bla bla"
>da kann man mal so`n kurpfuscher gebrauchen und dann das. wollte sogar die 10€ praxis gebühren zahlen hat alles nichts genützt.
>lg
>------
>jumper

Hallo Jumper,

so macht man das auch nicht. Das geht nur, wenn man Kontakt zu einem Weisskittel hat, der einem dann beim Kollegen empfiehlt.

Ausser man trifft auf einen Radiologen, der für Grenzwissenschaftliches ein offenes Ohr hat. Unser Mann für solche Dinge ist
Dr. Florian

lg Helmut