Re: Vielleicht besser und auf Dauer günstiger: 2 x großer Permanentmagnet mind. N35

Geschrieben von jumper am 12. November 2007 13:15:39:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht besser und auf Dauer günstiger: 2 x großer Permanentmagnet mind. N35 geschrieben von Renrew am 12. November 2007 11:16:46:

>Hallo Jumper
>Wenn Du was mit 1 - 2 Tesla Versuche machen willst.
>Geh zu Deinem Arzt und dessen Kernspinntomographen
>dort hast Du ein sauberes magnetisches Feld in der Größe

danke für den tip, das war das erste was ich gemacht (versucht) habe.

aus einem anderen forum repost von mir an softifex:

------

danke für den tip helmut:-)

ich bin letzte woche schon mit einem (plastik)topf wasser zu einem quacksalber gerannt, (radiologe) und wollte mal kurz seine mrt anwerfen (schaffen um die 3-4 tesla die viecher) *g*. der hat mich angeguckt als wenn ich von einem anderen stern komme *g*. und dann die üblichen sprüche: "aus sicherheitsgründen können wir nicht.....bla bla"

da kann man mal so`n kurpfuscher gebrauchen und dann das. wollte sogar die 10€ praxis gebühren zahlen hat alles nichts genützt.

lg
------
jumper