WIR Alle hier sind leidenschaftliche Freie Mitarbeiter ;-)

Geschrieben von Neutrino am 27. November 2007 03:53:17:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht besser und auf Dauer günstiger: 2 x großer Permanentmagnet mind. N35 geschrieben von jumper am 21. November 2007 08:38:13:

Hallo, Jumper (Beitrag, fast übersehen!)

>hallo ihr edelbastler und tüftler (kurzum wissenschaftler ohne money`s *g*), guten morgen.

>so, ordnungshalber, wollte ich euch den letzten stand der dinge in sachen elektromagnetspule > 1 tesla bekanntgeben, da ihr mir mit euere ratschlägen (bis auf den einen stänkerer), echt geholfen habt. das ist das produkt, was den letzten technischen stand bei den supraleitenden magnetspulen representiert.

http://www.lot-oriel.com/site/site_down/ht_magnet_deen.pdf

Schaut ja sehr professionell aus!

Falls Du weiterhin erfolgreich bist (auch finanziell) kannst Du an die "Gute Fee" auch gerne etwas abgeben um hier den Fluss der Ideen und auch um "Gabis Arbeiten" etwas zu fördern, natürlich auch jeder andere (Reiche) Förderer ist hierbei angesprochen. ;-)

Wir machen dies Alles auch aus Leidenschaft und Idealismus, und um konstruktiv am Neuen Weltbild weiter zu feilen. ;-)

>an dieser stelle auch nochmal ein dankeschön an cobra und neutrino für ihren sehr interressanten austausch im thread.

>lg
>------
>jumper

>:-)

Merkwürdig, aber "Cobra" hat sich leider nicht mehr blicken lassen, vielleicht war ja mein letzter Beitrag etwas zu konfrontierend. ;-)

Jedenfalls hier noch was Interessantes, auch aus einem alternativen Physik Forum:

Zu TESLA´s Überlichtgeschwindigkeit (Antwort von Heinz -> evtl. Kontakt aufnehmen?)

Eine neuartige "Frequenzanalyse aus nur 3 Wellenzügen mittels 3 Abtastpunkten", und eine dadurch ermöglichte extrem schmalbandige FM - Modulationsart. (Math. Theorie)
Evtl. auch geeignet für zukünftige digitale Gravitationssignal - Übertragungen?
3 - Sample Frequenzanalyse eines Sinussignals

Und die Naturwissenschaftliche Glaubens Bekenntnisse eines Alternativen Forschers.

Weiters ein "Offener Brief über Mut zu schrägen Ideen und Mut zur Freiheit der Wissenschaft an die Wissenschaftskommission des Wissenschaftsrates"

Betr.: Freiheit der Wissenschaft nach Grundgesetz Art. 5, Abs. 3

Viel Freude und neue Erkenntnisse mit der Auswertung. ;-)

g.