Re: Ein Artefakt aus Atlantis?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 10. November 2007 09:06:36:

Als Antwort auf: Re: Ein Artefakt aus Atlantis? geschrieben von Neutrino am 10. November 2007 05:20:06:

>*** Der echte Wissende (Eingeweihte) wird daher immer schweigen, bzw. nur Andeuten, und logischerweise verraten dann nur Halbwissende, eben immer nur Halbwahrheiten!

xxxxx oder aber den Mitmenschen mit seinen Andeutungen auf den Geist gehen, was aber auch wiederum gut ist, denn wenn sich die Mitmenschen aufregen, ist doch schon eine Regung erreicht.

>Aber damit muss man Leben, und so auf den eigenen Weg sich langsam weitertasten,... bis man irgendwann Erleuchtet wird. ;-)

xxxx es gibt nicht nur eine Erleuchtung, sondern es kommen mehr Erleuchtungen, nur dadurch, dass man an sich selbst arbeitet.

>Ich persönlich hätte nichts dagegen jetzt schon in "Paradiesischer Umgebung" zu leben, ohne fremdgesteuerter Beschäftigungstheraphie, nur zu Arbeiten
>als Spiel um neue Erfahrungen zu machen und scheinbare Grenzen zu überwinden, zu Lernen nur aus Freude um echte Erkenntnisse zu machen,

xxx was hindert Dich denn daran?

>und endlich aufzubrechen in das "Goldene Zeitalter", was ja (leider) nicht von alleine kommt sondern nur durch Bewusstwerdung was alles an positiven Dingen möglich ist,
>und die Bereitschaft daran aktiv mitzuarbeiten.

xxx haste doch schon mit deinem Artikel hier gemaccht.

>Ein wenig von einem Kind sollte man sich unbedingt behalten, zumindest den Eigenen Traum und das Selbstvertrauen das es bald Realität wird ;-)
>
>G.

xxx hat nicht jeder von uns auch was vom Kind in sich? aber manche Erwachsene sind ja Erwachsen, und vergessen, wo sie hergekommen sind.

Liebe Grüsse
Heinrich