Re: Ein Artefakt aus Atlantis?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Neutrino am 10. November 2007 05:20:06:

Als Antwort auf: Re: Ein Artefakt aus Atlantis? geschrieben von Cobra am 09. November 2007 14:33:25:

Hallo,

der Link ist ganz unten zu sehen bei meinem 1. Beitrag,... und weiter im Archiv suchen.

Es ging mir nur um den Informationsinhalt des Textes, denn ins technische/spirituelle übersetzt könnte es auch folgendes bedeuten.
(Der Urtext ist bestimmt aus weit älteren Quellen, es wurden damals ja viele Bücher verbrannt, und so muss alles neu entdeckt werden.)

Hier meine Überlegungen zum Text:

***
Die germanische Supertechnologie ermöglichte Leistungen, die weit über das Niveau von Wissenschaft und auch Magie hinausgehen,
alles basierte auf Frequenzen.
***

Vorsichtige Annäherung an Ungewöhnliches:
http://www.gwup.org/

Sehr alte und reale Fundstücke aus Bodenproben am russischen Fluss Balbanju:
http://www.pacal.de/nanotechnik.html
http://www.nanoport.net/35,0,nano-technologie-vor-jahrtausenden,index,0.html

Laut Prof. Rupert Sheldrake funktioniert das Bewusstsein und deren Wirkungen auf den höchsten Frequenzen, und somit auch die Telepathie u.ä.
Das Gehirn ist nicht das eigentliche Zentrum des Bewusstseins sondern nur eine Schnittstelle zwischen den sichtbaren (materiellen) und den
unsichtbaren (höheren Dimensionen (im idealfall!) der eigenen Realität).
Als Analogie ---> Der Eisberg, wo etwa 90 % des Eises unter dem Wasser liegt und (nur) für den oberflächlichen Betrachter somit nicht weiter existent ist.

Rupert Sheldrake´s HP in Deutsch:
http://www.sheldrake.org/deutsche

Hier Beispiele mit Telepathischen Menschen:
http://www.biomindsuperpowers.com/

Neurologische Experimente belegen eindeutig das vor einer Aktion oder Entscheidung bereits eine eindeutige Wahl getroffen wurde, die Person somit nur
subjektiv den Eindruck einer eigenen Entscheidung erfährt, tatsächlich läuft alles im Hintergrund ab, wer also entscheidet was jeweils passiert!?

Hier zu lesen:
http://science.orf.at/science/news/17006

Das deckt sich auch mit den ältesten vedischen Wissenschaften, das die Person eben nur eine Projektion auf der physischen Ebene ist und
die tatsächliche Realität für die Person selbst im allgemeinen nicht sichtbar ist, aber auf jeden Fall auf diese einwirkt.

Welches Geschehen auch immer allgemein als Zufall dargestellt wird, was immer auch passieren mag, irgendetwas (Kollektiver Geist?)
verfolgt bestimmt eine Absicht, die gewisse neurologische Empfänger dann ausführen, vermeintlich als eigene Idee.
(Wer weiss wohl woher meine Inspiration kommt???)

Die derzeitige Einschränkung das sowas wie Magie (= angewandte Naturwissenschaft auf höheren Ebenen) überhaupt stattfinden kann,
ist die neurologische Programmierung seit der Kindheit, die einfach gesagt
ein kollektives Bewusstsein erschafft dass alles andere ausgrenzt was nicht
ins derzeitige Weltbild passen darf, und dies wurde/wird künstlich und mit voller Absicht gesteuert von einigen Wenigen auf diesen Planeten.

Ich sage ja nicht das es grundsätzlich Negativ ist, nur das es stattfindet
und nur sehr "Bewusste Menschen" können sich davon befreien und ihre
"Eigenen Träume" verwirklichen, was ja auch spannend und freudvoll ist.

Nikola Tesla hatte einst einen Traum:
http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/stromkrg.htm
http://www.united-mutations.org/?cat=20

Wer die nötige Geduld aufbringt kann Tesla´s Originaltexte auch in Englisch nachlesen
http://tesla.hu/tesla/tesla.htm


Aktuelle Träume über Antigravitation:
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/druck_artikel.asp?artikelid=1780

Wer also weit über das derzeitige Weltbild hinausragt, durch sein SELBST erarbeitetes Bewusstsein, kollidiert früher oder später mit Bestimmtheit
mit dem kollektiven Geist
(Gesteuerte gesellschaftliche Identifikation mit dem derzeitigen Weltbild!), das immmer im Hintergrund wirkt.

Der kollektive Geist ist zwar sehr mächtig falls man sich mit ihm anlegt, ist aber keineswegs mit Gott oder der höchsten Transzendenz
(Kosmisches Bewusstsein) zu verwechseln!

Auch die bekannten Hauptreligionen sind nur kollektive Leitbilder eines vergangenen Weltbildes die ihre vollständige Gültigkeit nur in ihrer
jeweiligen Kultur und nur zum damaligen Zeitpunkt eines vor Ort lebenden Eingeweihten unmittelbar erfahrbar waren, und je nach Neigung
und kollektiver Trägheit ist man (immer noch?) dabei oder auch nicht.

Die Psychologen definierten sogar das kollektive Unterbewussein der Menschheit als kollektiven Gott, der dann auch mal sehr zornig wüten kann. (Altes Testament, u.a.)

Das heisst nicht das die innere Realität nicht mehr existiert, nur das der jetztige Zugang sich geändert hat, und man nun individuell einen
"Neuen Weg" finden wird, und nur soferne man das auch SELBST möchte.

Was passiert wenn man als einzelner Eisberg mit vielen Eisbergen zusammen stösst? (Ihr wisst ja das meiste vom Eisberg ist immer unsichtbar!)

Naja das möchte ich jedenfalls nicht erfahren! ;-)


***
Frequenztunnel ... zwei identisch schwingende Frequenzen, die sich beide in eine identische Richtung bewegen, ohne jegliche Abweichung,
und eine dritte Frequenz, welche in einem anderen Rhythmus jetzt genau gegen den Strom schwimmt.
***

Hört sich an wie eine Überlagerung von 3 Laserwellen, vermutlich auch aus einer einzigen Quelle erzeugt und dann mit Spiegel reflektiert,
es könnten aber auch THz - Wellen sein die ebenso mit Metallspiegel reflektiert wurden.
(Ein Interferometer wie es auch Tesla anwandte)

Am jeweiligen Ort der Überlagerung (Interferenz) kommt es somit bei bestimmten Materialien (Kristalle, u.a.?) zu akustischen/optischen Wirkungen.
Aus sicherer Quelle weiss ich jedoch das dies schon längst von Geheimdiensten verwendet wird, funktioniert problemlos aus 3 Km Entfernung!
Mittels Atmosphärenfilter sogar aus dem Weltraum, sofern man je nach Einsatzbereich und Aufwand, vorher auf der Erde einen getarnten Umlenkspiegel montiert.

Stehende Wellen sehr hoher Frequenz können in kristallinen Strukturen Resonanzen erzeugen, soferne das Volumen und evtl.
die Geometrie derselben exakt abgestimmt wird, und vielleicht als Zwischenfrequenz (bei komplexen Resonanzen der Atome u/o Moleküle) auch z.B. Ultraschallwellen generieren.
Es gibt sicherlich auch noch vieles was (noch) nicht offiziell bekannt ist!

Überlegungen von Studenten über THz - Frequenzen und noch höher:
Extreme Hochfrequenz

Welleneigenschaften von Elektronen (Aktuelle Physik)
http://www.pctheory.uni-ulm.de/didactics/quantenchemie/html/PhAlltag.html

Weniger ist mehr auch in der Quantenmechanik
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/284268

Tesla hatte z.B. über viele Kilometer einen hauchdünnen Strahl ausgesendet, woraus bestand es!?, waren es nur Elektronen?
Laut seinen Ausführungen bliebe dieser Teilchenstrahl auf beliebige Entfernungen fokusiert, also könnte man damit ein Art "Scannerteleskop"
im Weltraum machen, der weit entfernte Planeten exakt und zwar im Millimeterbereich scannen könnte, weil diese aus einer kontinuierlichen
Teilchenkette besteht müsste auch eine Rückwirkung auf die Teilchenquelle entstehen sobald sie die Planetenoberfläche erreicht.
Oder irre ich mich hier?)


***
Diese dritte Frequenz passt sich ohne jegliche Probleme zwischen die beiden identisch schwingenden Frequenzen ein.
Alle drei Frequenzen strömen in zwei verschiedene Richtungen, ohne irgendwelche Störungen, da die Strömung sich nie verändert.
***

Nun stellt sich hier die Frage, was mit Strömung gemeint ist, da sie sich angeblich nie verändert?, ist hier der (frühere) Äther gemeint?
Oder derzeit eben nur das mit virtuellen Teilchen angefüllte fluktuierende Vakuum, die damals durch Wissende mit
exakten Frequenzen und stehenden Wellen (Skalarfelder) unter Einbeziehung von konkreten geometrischen Objekten
und Materialien eine gewünschte Wirkung verursachten.
(z.B. über Bundeslade, Pyramide, Stonehenge, u.a. noch nicht offengelegte Objekte,
oder zu lesen in Michael Cremo und Richard L. Thompson´s Buch, über "Verbotene Archäologie")

Einige ungewöhnliche Beispiele hatte ich schon hier angeführt:
Die Besten Informationen aus dem Internet!

An einer Hypothese wird noch gearbeitet,... kommt also noch!
Und bestimmt weht auch ein frischer Wind von dort ;-)


***
Wer jetzt eine Nachricht via 'Telepathie' oder auch via Impuls aussenden will, kann sich eines solchen Frequenztunnels bedienen,
indem man die Nachricht auf eine der Frequenzen quasi Huckepack auflädt.
***

Telepathie?, keine Ahnung das müsste eine enorm hohe Frequenz sein, mit einer besonderen Modulationsart wo zwei(drei?) hohe Frequenzen in einen
physikalischen Medium eine niedere Zwischenfrequenz ergeben ähnlich wie in der Radiotechnik (über ZF - Mischer).

Eine Impulsübertragung ist auch vorstellbar da hiermit auch Tesla erfolgreich experimentiert hatte, hierbei wird eine
dielektrische Verschiebung innerhalb des Raumbereiches mittels eines Soliton(-Impulses) angeregt das zwischen zwei (beliebig weit?) entfernten Metallplatten entsteht. (Kondensatorprinziep)

Oder anders ausgedrückt es muss keine Kugelwelle ausgestrahlt werden wie bei einer elektromagnetischen Antenne sondern nur ein winziger Ausschnitt davon,
der dann naturgemäss wesentlich intensiver ausfällt, da sie nur in eine Richtung sich ausbreitet und ohne magnetische Komponente stattfindet.

Nicht zu verwechseln mit einer Mikrowelle, die breitet sich auch Lichtstrahlmässig aus hat aber auch eine magnetische Komponente entlang des Strahls, eine dielektrische Raumverschiebung entsteht jedoch nur zwischen zwei Kondensatorplatten, deren Geometrien exakt auf Eigenfrequenz abgestimmt sind, wobei die Erde als Rückleiter dient.
(eine gute Erdung, oder im Prinzip eine Spule mit 1 Wdg. zwischen Sender und Empfänger, wie bei Tesla)

***
Telepathisch oder technisch, es sind nur 2 Seiten einer Medaille. Die germanischen Atlanter beherrschten diese Künste und noch viel mehr;
jedes noch so kleine Artefakt aus der alten Germanenzeit muss natürlich späteren Menschen wie ein Wunder vorkommen.
***

Bestimmt, deswegen sind auch viele gefundene Objekte in irgendwelchen Geheimarchiven verschwunden, bzw. sind von Geheimdiensten sorgfältig untersucht worden und bereits in Verwendung.
Ein spirituelles Gesetz besagt das jede Information die seit Jahren von der Elite verwendet wird, auch der Allgemeinheit bekannt gemacht werden muss,
und das geschieht ja auch, allerding sehr verschleiert in Form von speziellen (nur scheinbaren) Unterhaltungsfilmen und Serien, wie bei Star Trek, Stargate u.ä.

Denn nach dem Holografischen Prinzip geht keine Information verloren,
nur muss man SELBST imstande sein sie vollständig zu rekonstruieren,
nur bei der derzeitigen Ablenkung ist dies ein besonders schwieriges Unterfangen und bedarf auch äusserste Selbstdisziplin.


Mein persönliches Resume, es gilt somit immer und überall:

*** Alles was Sie sagen kann gegen Sie verwendet werden!

*** Es ist nichts so wie es scheint!

*** Es ist mit Sicherheit möglich echtes Wissen SELBST zu finden und dann sehr vorsichtig weiterzugeben, allerdings nur auf die Art das dass "Kollektive Bewusstsein" nichts davon mitbekommt! ;-)

*** Der echte Wissende (Eingeweihte) wird daher immer schweigen, bzw. nur Andeuten, und logischerweise verraten dann nur Halbwissende, eben immer nur Halbwahrheiten!

Aber damit muss man Leben, und so auf den eigenen Weg sich langsam weitertasten,... bis man irgendwann Erleuchtet wird. ;-)

Ich persönlich hätte nichts dagegen jetzt schon in "Paradiesischer Umgebung" zu leben, ohne fremdgesteuerter Beschäftigungstheraphie, nur zu Arbeiten
als Spiel um neue Erfahrungen zu machen und scheinbare Grenzen zu überwinden, zu Lernen nur aus Freude um echte Erkenntnisse zu machen,
und endlich aufzubrechen in das "Goldene Zeitalter", was ja (leider) nicht von alleine kommt sondern nur durch Bewusstwerdung was alles an positiven Dingen möglich ist,
und die Bereitschaft daran aktiv mitzuarbeiten.


Ein wenig von einem Kind sollte man sich unbedingt behalten, zumindest den Eigenen Traum und das Selbstvertrauen das es bald Realität wird ;-)


G.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]