Re: Ein Artefakt aus Atlantis?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cobra am 11. November 2007 19:29:20:

Als Antwort auf: Re: Ein Artefakt aus Atlantis? geschrieben von Neutrino am 11. November 2007 05:22:25:

"Denn wer schon Reichtum und Macht erlangt hat und seinen gesellschaftlichen Einfluss beibehalten will, denen sind solche Technologien völlig gleichgültig."


XXX
Gleichgültig sind solche Technologien nur den Zombie-Menschen. Wieviel Geld ein solcher Affe dabei hat ist relativ gleichgültig.
Denn in Wirklichkeit sind u.a. diese Technologien "Macht" und nicht das Geld - welches wohl demnächst sowieso wieder eine "Generalüberholung" erfahren wird.
Diese Leute haben Geld sowieso im Überfluß. "Gott spielen" heißt der neue Trend!

Zuerst mal aber muß die Weltbevölkerung reduziert werden und zwar massiv. M.M. mindestens 90%...
Das gilt sowohl für das Szenario einer "Globalisierungssklaverei" als auch für das Ende der Schattenregierung(en) bei einer Selbstzerfleischung.

Gruß






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]