Re: Ein Artefakt aus Atlantis?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Neutrino am 11. November 2007 05:22:25:

Als Antwort auf: Re: Ein Artefakt aus Atlantis? geschrieben von Heinrich Dreier am 10. November 2007 09:06:36:

Über Eingeweihte und deren (oft seltsamen) Wege, die sind übrigends auch beschrieben bei, Rudolf Steiner
"Wie erlangt man Erkenntnisse höherer Welten", was das rein Spirituelle betrifft. (Sehr Empfehlenswert)

Ein paar subtile Seitenhiebe auf parallele Diskussionen konnte ich mir nicht verkneifen. ;-)

Aber im Ernst, wieso stellt keiner eine funktionierende Schaltung für ein FE - Gerät ins Forum, wenn ich eins hätte würde ich es sofort tun!!!
Damit meine ich aber nicht solche Schaltungen wo zuerst mal nichts geht

Vielleicht interessant die letzte Beschreibung ganz unten, die spricht mich zumindest an!

Textauszug:

***
Konverter unbekannt

Ein süddeutscher privater Experimentalphysiker, dessen Name hier nicht genannt werden soll, hat einen
Konverter von Taschenradiogröße gebaut, dessen Eingangsstromaufname 0,6 Amper bei 12 Volt Batteriestrom beträgt.
Die Ausgangsleistung beträgt 6 Amper bei 300 Volt = 1800 Watt, so dass die Nettoleistung 1,7928 Kilowatt beträgt.
Diese Leistung wurde aus nur einer einzigen Verstärkerstufe gewonnen. Eine Mehrfachschaltung ist ohne weiteres möglich.
***

Also das würde/möchte ich sofort nachbauen, wer sendet mir hier die "Kompletten Original Schaltpläne", kostenlos zu, z.B. über einen externen Link!?

Nach dem Testlauf wird dann hier alles von mir Veröffentlicht und Offengelegt, mit Garantie!!!


Dieses von mir erwünschte Paradies kommt erst dann wenn Alle mit Freier Energie
kostenlos versorgt sind, das Geld vollständig abgeschafft wurde, und jegliche Produktion von sich selbst reproduzierenden Androiden getätigt wird!

Die Menschen wenden sich dann zunehmend dem spielerischen Lernen, Forschen, Experimentieren, weltweiten Reisen und sportlichen Aktivitäten zu.

Was derzeit als Technologie in den Aussenraum projeziert wird ist geradezu lächerlich im Vergleich zu dem was bereits jetzt möglich wäre,
und das wird dann ein echter Quantensprung ins nächste Jahrtausend sein, sollte es offengelegt werden.

Auch die Ernährung wird dann für Alle vollständig vegetarisch sein, und die Tiere werden nicht mehr in Käfigen gehalten werden,
sondern leben wieder in Freiheit in ihrer ursprünglichen Heimat, wo man sie auch problemlos besuchen kann.

Solche Visionen gibt es ja seit Jahren, und nicht nur seit Tesla, nur wie kann man diesen Prozess beschleunigen in der Praxis, so das es unser Aller Weltbild wird.

Tatsächlich habe ich vor Monaten mit einem Politiker (Ein Grüner) ein längeres Gespräch geführt, genaugenommen waren es 14 ganze Tage da ich ihm persönlich kenne, wobei ich im laufe eines Tages gleich etlichen Besuchern auch noch nebenbei die Hand schütteln musste, da ich in seinem Büro an einem Computer recherchierte in Sachen FE - Technologie, und er mich gleich (irgendwie seltsam grinsend) als ein Spezialberater vorstellte, was mir aber sehr peinlich war.

Ich war mehrmals persönlich Anwesend als er mit der Fa. Perendev Tel. verhandelte, um dann nach einigen Wochen kurz vor den vereinbarten Treffen ohne nähere Begründung einfach abzuspringen!

Die Fa. Perendev hat jedoch nicht gewusst das er ein Politiker war, das war meine Idee es so zu tun, und das Gerät sollte dann als öffentliche Demonstration im Rathaus ausgestellt werden, was ja bis Heute nicht stattfand!

Das Ergebnis und meine Erkenntnis daraus, ich verabschiede mich aus diesen Machtebenen der künstlichen Freundlichkeit und Gefälligkeiten, es wird niemals möglich sein mit solchen Personen eine Vision einer echten Freiheit in allen Bereichen umzusetzen.

Denn wer schon Reichtum und Macht erlangt hat und seinen gesellschaftlichen Einfluss beibehalten will, denen sind solche Technologien völlig gleichgültig.

Sie hören zu, sie sind freundlich, aber kaum ist man ausser Sichtweite haben sie schon alles vergessen was vorher ihr volles Verständnis fand, passiert ist jedoch überhaupt nichts Vernünftiges in meinem Sinne, trotz (loser) Freundschaft.

Wie gehts nun weiter, müssen WIR noch 1000 Jahre warten?


G.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]