Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von schwingkreis am 27. Oktober 2007 15:31:43:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Gabi am 28. September 2007 12:20:45:

hab mir mal ein paar von den pdfs durchgelesen. das ist so saudumm was da alles steht. die "mathematik" auf deiner homepage ist völlig aus der luft gegriffen und einfach nur falsch. sowas als völlig falsch und zusammenhangslos zu entlarven lernt man im ersten semester im physikstudium. wobei die meisten leute das schon vorher können. zum glück!

was mich aber richtig ärgert ist, dass auf deiner aladin24.de seite steht "Dipl. Phys. Gabi Müller " und das könnte man mit Amtsanmaßung vergleichen. sowas ist im übrigen laut § 132 StGB strafbar.

DU hast KEIN Physikdiplom. jeder der auch nur ein paar semester physik studiert hat arbeitet professioneller als du.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]