Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 28. Oktober 2007 12:02:12:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von schwingkreis am 28. Oktober 2007 09:51:27:

>aufzählen? naja, eigentlich so ziemlich jeder satz ist zusammenhanglos.

Du sprachst von Fehlern. Welche ?
Für deine Denkunfähigkeit kannst du mich nicht verantwortlich machen.

Und ich lass mich heute gerne provozieren, Du bist nicht der Erste und sicher nicht der letzte, da kann ich später ein Link setzen:

Mein Hochschul-Abschluss als Diplomphysikerin
1979 Humboldt-Uni Berlin, Abteilung Halbleitertheorie (Prof. Keiper, Betreuer Holzhütter), Prädikat gut,
Diplomthema: Auger-Rekombination in phosphordotiertem Silizium bei tiefen Temperaturen

Diplom
Publikationen

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]