Re: Freie Energie erkannt ?

Geschrieben von schwingkreis am 28. Oktober 2007 09:51:27:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Gabi am 27. Oktober 2007 18:26:40:

>Und das nennst du sachliche Kritik ?
>Fang mal an, die Fehler aufzuzählen und zu begründen, bin gespannt.
>Wenn da nix kommt, wird der Müll gelöscht.
>MfG
>Gabi

aufzählen? naja, eigentlich so ziemlich jeder satz ist zusammenhanglos.

jaja, lösch nur dass dich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass du Amtsanmaßung begehst... "frau dipl. phys." ich würde vorsichtiger sein mit sowas.