Re: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten?

Geschrieben von Emil am 31. Mai 2007 13:33:59:

Als Antwort auf: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten? geschrieben von Reisender am 26. Mai 2007 23:11:53:

>eglische Version:
>http://www.sinor.ru/~che/grebennikov.htm
>
>russische Version:
>http://www.sinor.ru/~che/grebennikov.htm
>Was hat er da entdeckt, flog er wirklich? Hat was mit Ätherwirbeln zu tun?!
>Gruß
>Reisender

Hi,

warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, solche in der Erde lebenden
Bienen oder Wespen zu züchten(vielleicht geht es auch mit Hornissen,
die gerade in meiner Wohngegend nicht selten sind), um dann Experimente mit
den Waben machen zu können; ich meine, ein Erfolg in dieser Hinsicht wäre
doch zunächst einmal eine Bestätigung von Grebennikov's Thesen.

Gruß