Re: Ein funktionierender perpetuum mobili?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fluxkompensator am 25. April 2007 18:14:14:

Als Antwort auf: Re: Ein funktionierender perpetuum mobili? geschrieben von . am 25. April 2007 13:15:28:

>>Hallo Gabi,
>>da gibt es noch ein paar Innereien (Federn, Geschosse(?), Hydraulik), deren Funktion ich noch nicht wirklich verstanden habe. Aber dennoch habe ich Zweifel, dass das Ding funktionieren kann.
>>Gruß
>>Orgonaut
>Ihr könnt davon ausgehen, das aus naheliegenden Gründen die Details des Innenaufbaus vorerst geheim gehalten werden müssen.

Nö....
Kann ich nicht verstehen, warum Details geheim gehalten werden müssen?
Will da wohl jemand dick Geld mit machen? Oder wollt ihr das Energieproblem der Welt nicht endlich lösen?
ALSO....
Nix wie her mit den Details... :)
SOFORT...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]