Re: Ein funktionierender perpetuum mobili?

Geschrieben von . am 25. April 2007 13:15:28:

Als Antwort auf: Re: Ein funktionierender perpetuum mobili? geschrieben von Orgonaut am 25. April 2007 12:00:26:

>Hallo Gabi,
>da gibt es noch ein paar Innereien (Federn, Geschosse(?), Hydraulik), deren Funktion ich noch nicht wirklich verstanden habe. Aber dennoch habe ich Zweifel, dass das Ding funktionieren kann.
>Gruß
>Orgonaut

Ihr könnt davon ausgehen, das aus naheliegenden Gründen die Details des Innenaufbaus vorerst geheim gehalten werden müssen.