Re: Keppler Rundbriefe

Geschrieben von xicht am 27. Februar 2007 10:01:41:

Als Antwort auf: Keppler Rundbriefe geschrieben von Pese am 20. Februar 2007 19:04:06:

> Kepplers Rundbriefe EINE unerschöpfliche QUELLE
>http://stormloader.com/members/pese/fe/index.html einige FE/OU Links hier.

Hallo,

auch wenn ich viele Inhalte in Rolf Kepplers Seiten für wissenschaftlich fragwürdig bzw. falsch halte, ist doch das Bemühen erkennbar, die Welt zu verstehen und zu erklären, aber eben nicht mit der üblichen Schwarzweißmalerei und dem Schimpfen aufs ignorante Establishment.
Im Gegensatz dazu wird z. B. bei http://www.hcrs.at/ schon deutlich, dass es da um wirtschaftliche Interessen (den Verkauf von Büchern) geht. Das ist an sich nichts schlimmes, jeder darf Bücher schreiben und die verkaufen, aber dort kommt es mir so vor, als ob bewusst die Tatsachen verdreht werden.

Gruß

xicht