Re: Keppler Rundbriefe

Geschrieben von Pese am 27. Februar 2007 17:47:39:

Als Antwort auf: Re: Keppler Rundbriefe geschrieben von Gabi am 27. Februar 2007 14:50:37:

>Wo wird denn dort was verdreht, bitteschön ?
>MfG
>Gabi

Na ich hatte die Rundbriefe als lesenswert gelinkt !
Das sind die , vile Ideen (allte Akkus auffrischen
Erfindungen 2 Rad preiswert als 3 Rad umrüsten
Computer Elektronik Kniffe
Gesundheit Nahrung
mehr nützliche Information habe ich im ganzen
Netz nicht gefunden.

Was HCRS betrifft , ist allemal besser als Naudin
und sehr gut geeignet "Anfängern" Wissen zu
vermitteln . Es sind viele wertvolle Experimente
dabei . Wo hier was geändert werden muss , finden diese
Leute wohl mit steigender Erfahrung selbst heraus ,da
fremde Meinungen und Ideen garnicht erst bedacht werden.
Ich erstelle "unhonoriert" keine Fehlerliste !!

Soll JEDER seine Eigenarten behalten dürfen und auf
Erfolg harren oder hinarbeiten.

Solche Dinge sind geeignet zum: "Neugierig machen" und
dann im NETZ weiterzusuchen, es ist Alles zu finden.

Pese