Re: zur wellengenetik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michael am 06. März 2002 08:38:47:

Als Antwort auf: Re: zur wellengenetik geschrieben von Lobes am 05. März 2002 21:23:22:

Wie kommst Du darauf, daß Wissenschaft exakt sein muß ? Oder meinst Du damit die üblichen zwei Dutzend Stellen nach dem Komma, die mangels einer ganzheitlichen Theorie, Wissenschaftlichkeit suggerieren sollen ? Ich glaube, dass selbst Gott, man kann ihn auch die Natur nennen, viele lassen sich allerdings einreden, dass im Anfang der Zufall war und dann eine gefühllose Dame, namens Evolution (Warum gab sie sich eigentlich solche Mühe mit unseren Liebesspielzeugen ?) hier auf Erden Gott ersetzte, ja und dann gab es ja noch so einen, der wollte auch irgendwann Gott spielen, ne nich' der Jesus, sein Gegenspieler, der Antijude und Antichrist Adolf Hitler mit "seiner" Natur des Stärkeren und der Vorsehung, war übrigens 'ne klassische, teuflische (Welt)verschwörung und einige einflussreiche Leute in usa hätten es wohl lieber gesehen, wenn Moskau und Stalingrad gefallen wären, soviel zum Thema Dankbarkeit. Sorry, also ich glaube, selbst Gott hat so seine Probleme mit der Genauigkeit, nich' weil er ein Liederjan ist, nein, weil er nicht auf den Kreis verzichten konnte und nichts an diesem unseligen Verhältnis von Radius und Umfang ändern konnte. Wann schließt sich sein Kreis ? Er ist bereits geschlossen, in mindestens einer lokalen Zeit.

Runde Grüße
Michael





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]