Wenn Du beschließt, zu fasten, ...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michael am 07. März 2002 08:02:34:

Als Antwort auf: Re: Gott geschrieben von Gabi am 06. März 2002 15:45:42:

... fängt Dein Magen schon mal an, prophylaktisch zu knurren und zu murren "Mein Gott ist manchmal ganz schön streng mit mir."
Meine Leber fängt immer so niedlich an zu glucksen, wenn sie es durch den Buschfunk erfährt, heute gibt es mindestens zwei halbe Liter deutsches Bier. Manchmal verflucht sie mich auch "Mein Gott, wie kann man sich in dieser Position so gehen lassen !"
Dann sag ich ihr, schau Dir doch den Fußballgott an, ein Fan vom FC Bayern und von Bayer, der Wettergott ein Fan von Sturm und Regen und selbst der Hühnergott steht auf Legebatterien. Die Antwort kommt prompt : "Du musst auf Dein Herz hören", die Leber hat gut reden, was weiß die von Herzenssachen.

Herzliche Grüße
Michael





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]