Re: Wasser als Treibstoff

Geschrieben von Heinrich Dreier am 13. August 2006 12:48:21:

Als Antwort auf: Re: Wasser als Treibstoff geschrieben von CB am 11. August 2006 21:17:35:

>Es ist naturgfemäss miemand interesseriert etwas zu erfinden (oder aus der
>Hand zu geben) was im Nachhinein nicht laufenden Gewinn bringt.
>(Liegt so im Geist des Menschen "verankert")

Ich unterstelle allen Menschen, das Sie dazulernen können, und somit was heute ist, nicht immer so bleiben wird. Also auch die Denkweise wird sich verändern, so der Einzelne es nur wünscht.
Gewinne sind aber auch nichts Schlechtes, wenn man damit nur das Richtige anstellt.

Grüße
Heinrich