Re: Wasser als Treibstoff

Geschrieben von Heinrich Dreier am 17. August 2006 13:08:44:

Als Antwort auf: Re: Wasser als Treibstoff geschrieben von euro am 17. August 2006 06:43:07:

>ich hoffe das die anderen weiter denken den gewinn ist nur ein anderes wort für betrug
>euro

Hallo Euro

Gewinn muß nicht logischerweise ein anderes Wort für Betrug sein.Oder ist nun jede/r GeschäftsFrau/Mann ein Betrüger?
Leider ist es aber schon sehr weit verbreitet, das Menschen nicht sehr weit denken und überdenken, und immer nur das Negative sehen und erkennen wollen.

Grüße
Heinrich