Re: Wasser als Treibstoff


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 17. August 2006 22:00:58:

Als Antwort auf: Re: Wasser als Treibstoff geschrieben von euro am 17. August 2006 21:12:50:

>>>
>>>>ich hoffe das die anderen weiter denken den gewinn ist nur ein anderes wort für betrug
>>>>euro
>>>Hallo Euro
>>>Gewinn muß nicht logischerweise ein anderes Wort für Betrug sein.Oder ist nun jede/r GeschäftsFrau/Mann ein Betrüger?
>>>Leider ist es aber schon sehr weit verbreitet, das Menschen nicht sehr weit denken und überdenken, und immer nur das Negative sehen und erkennen wollen.
>>>Grüße
>>>Heinrich
>>In gewisser weise hat doch der vorposter schon recht, nur bei Einzelunternehmen mag deine Ansicht stimmen. Ab einer Personengesellschaft (egal ob nun juristische oder natürliche Personen) mit mehr als nur einen Gesellschafter sieht es dann schon anders aus.
>>Aber wie schon gesagt, auf die Art wie die Gewinne weiterverwendet werden kommt es an.
>>Gruß
>>Norbert
>Hallo Heinrich
>Hallo Norbert
>es ging uns umdenken ganz gleich wo ich einen gewinn mache verlieren andere
>das ist nichts negatives sondern eine tatsache.
>gruß euro


Das ist dann aber was anderes, als wenn du wie vorher von Betrug redest. Das was wir jetzt hab ist eher Systembedingt.

Gruß
Norbert





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]