Re: Airline Mechanic Finds Chemtrail Spraying Equipment


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald am 16. Juni 2006 11:21:03:

Als Antwort auf: Airline Mechanic Finds Chemtrail Spraying Equipment geschrieben von kritischer text am 15. Juni 2006 18:26:56:

>http://www.rbnlive.com/mechanic.html#email Airline Mechanic Finds Chemtrail Spraying Equipment

Das Problem damit ist: Ich kann auch ein anonymes mail schreiben in dem ich behaupte ich komm vom Mars und bin klein und grün, kann man glauben oder auch nicht. Das selbe gilt für dieses Mail.

1. Bild: Ist ja nicht so, das man am Himmel keine Flugzeuge sieht, aber eines das solche Kondensstreifen zieht, wäre mir bisher noch nicht aufgefallen.
(Rauchpatronen um Verwirbelungen aufzuzeigen?, Flugshow? usw..)

2. Bild: Bin ja kein Experte, aber die Streifen seh irgendwie generiert aus, wie reingezeichnet, grade vorne am Flugzeug.

3. Bild: Gilt ähnliches wie beim 1. Es gibt genug Leute die als Hobby Flugzeuge beobachten, sich freuen, wenn mal eine neue Maschine auf "ihrem" Flughafen landet. En derart modifiziertes Flugzeug (sofern es überhaupt noch vernünftig fliegt) würde doch sofort auffallen.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]