Re: Airline Mechanic Finds Chemtrail Spraying Equipment

Geschrieben von Rainer am 27. Juni 2006 19:45:35:

Als Antwort auf: Re: Airline Mechanic Finds Chemtrail Spraying Equipment geschrieben von CB am 19. Juni 2006 23:09:08:

hi

>Jedoch die Chem-Streifen Infrarot absorbieren. Schliesslich geht es bei
>der Sache ja darum, die Erderwärmung "herunter" zu bekommen.

nö das glaube ich nicht,das passt nicht zusammen.

es gibt schlieslich 2 wärmerichtungen, einmal die eingestrahlte wärme von der sonne und zum anderen die abgestrahlte wärme der erde, wenn die streifen die eigenschaft haben wie du sie beschreibst und wärmestrahlungen nicht passieren lassen, bringt es überhaupt nichts sie für den zweck der abkühlung einzusetzen, da die wärme in beide richtungen reflektiert wird. dann bleiben sie ja auch sehr lange bestehen , so das sie in der nacht die natürliche wärmeabgabe der erde blockieren, was zu weiteren erwärmungen führen muß.

das man aber mit chem-trails das wetter, zumindest lokal, beeinflussen kann ist mir bekannt.

wenn ich dann das schlüsselword "chemtrails" bei google eingebe und mir das ansehe was da alles rausgeschmissen wird dinge wie
geburtenkontrolle, massenmord, gedankenkontrolle, atmophärenzerstörung, biologische gifte, bakterien,

liegt der gedanke nahe, das das mal wieder unter verschwörungstheorien abzuheften ist.

gruß rainer