Re: Airline Mechanic Finds Chemtrail Spraying Equipment

Geschrieben von CB am 19. Juni 2006 23:09:08:

Als Antwort auf: Re: Airline Mechanic Finds Chemtrail Spraying Equipment geschrieben von Harald am 19. Juni 2006 14:58:39:

>...Letzten Sommer gar es genügend dieser Streifen , dies fing morgends um 5 Uhr bereits an, das hier geflogen wurde. Normale Kondensstrifen lösen sich in
>einer halben Stunde auf. Diese hier werden immer breiter und halten auch bis 6 Stunden. ...
>Das hat nun aber weniger etwas damit zu tun, ob irgendwelche Chemikalien versprüht werden, als eher mit den atmosphärischen Bedingungen zu dem Zeitpunkt.
>Natürlich kann ein Kondendsstreifen auch als Keim zu Wolkenbildung dienen, oder eben nicht und sich dann schnell auflösen, eben je nach Wetterlage.
> [...]

Hallo.

Beweisphotos habe ich letztes Jahr gen¨¹gend im WWW dazu gefunden.
Es gibt Sat Bilder von Frankreich und Deutschland, indem man vergleichende
Bilder als Nornal wie als Infrarotaufnahmen sehen kann.
Sehr deutlich ist hier zu unterscheiden dass Kondenstreifen f¨¹r Infrarot
durchsichtig ist ( Nebel ja auch !)
Jedoch die Chem-Streifen Infrarot absorbieren. Schliesslich geht es bei
der Sache ja darum, die Erderwärmung "herunter" zu bekommen.

Ausser diesen Bildern (die Jeder selbst finden kann) , gibt es ein
weiteres Verfahren , welches jeder Privatmann selbst durchf¨¹hren kann
und selbst darauf kommen muss , wenn er ein wenig Erfahrung mit "Funktechnik"
hat. Ich bin sicher das gen¨¹gend Leute mit dem Hintergrundwissen darauf kommen.
Wer dies nicht glauben mag soll es lassen und sich weiter "wohl" f¨¹hlen.
CB