Re: Airline Mechanic Finds Chemtrail Spraying Equipment


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald am 19. Juni 2006 14:58:39:

Als Antwort auf: Re: Airline Mechanic Finds Chemtrail Spraying Equipment geschrieben von Mitleser am 16. Juni 2006 17:11:23:

...Letzten Sommer gar es genügend dieser Streifen , dies fing morgends um 5 Uhr bereits an, das hier geflogen wurde. Normale Kondensstrifen lösen sich in
einer halben Stunde auf. Diese hier werden immer breiter und halten auch bis 6 Stunden. ...

Das hat nun aber weniger etwas damit zu tun, ob irgendwelche Chemikalien versprüht werden, als eher mit den atmosphärischen Bedingungen zu dem Zeitpunkt.

Natürlich kann ein Kondendsstreifen auch als Keim zu Wolkenbildung dienen, oder eben nicht und sich dann schnell auflösen, eben je nach Wetterlage.

Ist als Beweis etwa so aussagekräftig wie zu behaupten, die Regierung würde im Herbst immer Tests mit Autosprit durchführen, weils da so oft neblig ist am Morgen..






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]