Re: Verkaufe Mäanderscheibe mit Einlasschlitzen nach Schauberger-Konstruktion

Geschrieben von jumper am 09. Juni 2006 10:18:03:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe Mäanderscheibe mit Einlasschlitzen nach Schauberger-Konstruktion geschrieben von Norbert am 09. Juni 2006 10:05:57:

>Hallo Jumper,
>kann es sein das die Seite nicht mehr geht? Bei mir kommt nichts.
>Gruß
>Norbert
---------
uuuups, hast recht norbert

gut das ich die seite komplett auf meine festplatte gespiegelt habe. ansonsten müssten wir auf gpweb hoffen, das der grad mitliesst. der hat bestimmt ein paar alternative links dazu wie ich ihn kenne...;-)

lg
-----
jumper