Re: Verkaufe Mäanderscheibe mit Einlasschlitzen nach Schauberger-Konstruktion

Geschrieben von gpweb am 09. Juni 2006 18:30:17:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe Mäanderscheibe mit Einlasschlitzen nach Schauberger-Konstruktion geschrieben von jumper am 09. Juni 2006 10:18:03:

Hallo

http://72.14.221.104/search?q=cache:dXNn3TKtIngJ:members.aon.at/pks.or.at/haeufigefragen.html+wellenscheiben+schauberger&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

http://www.g-r-z.org/neues.htm (die basteln sogar ein bisschen rum)

http://www.klarerblick.de/forum/viewtopic.php?p=42701&highlight=&sid=e92a1034cd835e3fa61b5c14d8a873ac da war auch mal eine interessante Diskussion