Wozu eine Doppelwellenmembran...

Geschrieben von Martin am 09. Juni 2006 13:59:02:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe Mäanderscheibe mit Einlasschlitzen nach Schauberger-Konstruktion geschrieben von jumper am 09. Juni 2006 10:18:03:

>---------
>uuuups, hast recht norbert
>gut das ich die seite komplett auf meine festplatte gespiegelt habe. ansonsten müssten wir auf gpweb hoffen, das der grad mitliesst. der hat bestimmt ein paar alternative links dazu wie ich ihn kenne...;-)
>lg
>-----
>jumper

Das einzige, was wirklich etwas taugt, sind die Aufsätze von Schauberger selbst!
Alles andere ist Humbug!
Du sagst, du hättest die Seite gespiegelt?
Mir fehlen noch 7 Aufsätze (das vorletzte Update). :o)

Die Scheiben bilden das tragende Element in seinen Apparaturen.
Auch wenn er sie nicht in allen angewandt hatte, so kann man trotzdem sagen, dass es die effektivste Methode war, das Medium samt Inhaltswerten in eine natürliche Bewegung zu bringen, also so zu beschleunigen, dass gleichzeitig das fallende Wärmegefälle ausgelöst wird.
Die Scheiben sind dazu da die Inhaltswerte zu zermahlen, zu erregen, zu dosieren und den Stoffwechselvorgang auszulösen, der als Folge den biomagnetischen Abstrom auslöst. Das geht nur, wenn man die Scheiben noch richtig legiert.
Das Medium ist danach inhaltslos aber aufgeladen. Wenn man die Scheiben noch richtig isoliert, dann bindet man den Großteil der Abstrahlungen wieder im Medium (der als Trägerstoff dient). Bündelt man diese Abstrahlungen in den Achsen von Eiformen, dann erlebt man ziemliche Wunder, wenn man den Ausführungen Schaubergers glauben darf... dieser Strom strahlt nämlich lotrecht aus und nimmt jedes Gewicht spielend mit in die Höhe, als Drehstrom ist er weiterhin in der Lage die Gerätschaft zusätzlich anzutreiben, vor allem, wenn man mit richtigen Achsformen den Strom vom Trägerstoff löst und so einen Drehmoment erzeugt, der als Folge die Gerätschaft im Quadrat zur Geschwindigkeit, also mechanisch aber auch mit Hilfe des Stroms an sich, mit antreibt. Heizen, Kühlen, Beleuchten, Heilen, Wasser erzeugen, Maschinen betreiben... damit kann man ALLES machen...

Die Scheiben sind das tragende Element, die aus den Inhaltsweren von Luft und Wasser den Strom auslösen, den alle suchen!

Es grüßt
Martin