Re: Verkaufe Mäanderscheibe mit Einlasschlitzen nach Schauberger-Konstruktion

Geschrieben von Norbert am 09. Juni 2006 10:05:57:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe Mäanderscheibe mit Einlasschlitzen nach Schauberger-Konstruktion geschrieben von jumper am 09. Juni 2006 09:44:36:

>-------
>hallo reisender
>schau mal hier: www.implosion.dl.am

Hallo Jumper,

kann es sein das die Seite nicht mehr geht? Bei mir kommt nichts.

Gruß
Norbert