Re: Frequenzfaktor 3

Geschrieben von Norbert am 27. Mai 2006 23:56:48:

Als Antwort auf: Frequenzfaktor 3 geschrieben von Gabi am 26. Mai 2006 19:56:57:

>Ich möchte mal an dieses Bild erinnern:
>
>Bei Coler war die Resonanzfrequenz f=180 kHz . Diese Frequenz passt zum Element Platin mit Z=78=3*26 mit der dreifachen Resonanzlänge wegen L proportional Z in L=Z*Ce*2^N .
>Also ist Eisen tatsächlich das Quellfeld: 180 kHz *3=540 kHz
>f=c/(26*Ce*2^43)= 540.315kHz mit Ce=2.42611E-12 m .
>L=c/f=554.8475m
> [...]

Hallo Gabi,

diese 14.023 erinnert mich an eine Internetseite über Schumann-Frequenzen.

http://electricterra.com/extremely_low_frequency.htm

Leider in Englisch.

Vor einiger Zeit hatte ich hier ein paar links gesetzt zu einem FE-Gerät von Steven Mark. Er erwähnte, dass sein Gerät das Erdmagnetfeld und möglicherweise auch die Schumann-Frequenzen nutzt. Das Gerät wird nur durch Dauermagnete in Gang gesetzt. Es entstehen gegensätzlich rotierende Magnetfelder die das Gerät spürbar vibriern läst. Das Kuriose dabei ist, um 180° gedreht hört es auf zu arbeiten, während es südlich des Äquator genau umgekehrt kunktioniert. Er selber hat dafür aber keine Erklärung warum das so ist. Er beteurt das in seinem Gerät kein Eisen involviert sein soll.

Gruß
Norbert