Re: Frequenzfaktor 3

Geschrieben von EPE am 01. Juni 2006 17:25:19:

Als Antwort auf: Re: Frequenzfaktor 3 geschrieben von Gabi am 28. Mai 2006 10:30:08:

>Das Link im Text lesen. Die Größe des gravitativen Mondschattens (Stempel) auf der Erdoberfläche könnte genau passen, um die Schumannfrequenz zu erzeugen.
>MfG
>Gabi

Seit lange Zeit spricht man darüber, dass Mond ein künstliches Objekt ist.
Schon mal gehört?
Mond besteht überwiegend aus Titan,deren Schichtdichte ca.30 km ist. Ich habe das überprüft mit das Programm "Resonanz".
Das passt!
Sowie Durchmesser von Mond kann man daraus berechnen,als auch die Entfernung bis zur Erde passt ausgezeichnet!
Prüft mal!