Re: Frequenzfaktor 3

Geschrieben von Gabi am 28. Mai 2006 02:05:35:

Als Antwort auf: Re: Frequenzfaktor 3 geschrieben von Norbert am 27. Mai 2006 23:56:48:

Hallo Norbert,

>Hallo Gabi,
>diese 14.023 erinnert mich an eine Internetseite über Schumann-Frequenzen.
>http://electricterra.com/extremely_low_frequency.htm
>Leider in Englisch.

Die 14.023 ist hier als Kernladungszahl Z zu verstehen, weil von Z=26 (Eisen)ausgegangen wurde, nicht als 14 Hz.

>Vor einiger Zeit hatte ich hier ein paar links gesetzt zu einem FE-Gerät von Steven Mark. Er erwähnte, dass sein Gerät das Erdmagnetfeld und möglicherweise auch die Schumann-Frequenzen nutzt.

Ich glaube, die Schumannfrequenzen kommen vom Mond, und der hat auf die beiden Erdhälften nicht so unterschiedlichen Einfluss, höchstens zeitperiodisch, aber das war sicherlich nicht gemeint.

Ich konnte bloß diesen Text finden:
http://alle24.de/archiv/13761.htm und ff
auch in den Email-Kopien der Postings.
Verstehe natürlich kein Wort.
Hat er igendwas über den Aufbau erklärt ? Eine Frequenz genannt ?

>Das Gerät wird nur durch Dauermagnete in Gang gesetzt. Es entstehen gegensätzlich rotierende Magnetfelder die das Gerät spürbar vibriern läst. Das Kuriose dabei ist, um 180° gedreht hört es auf zu arbeiten, während es südlich des Äquator genau umgekehrt funktioniert.

Hat er Spiralen drin ?

>Er beteurt das in seinem Gerät kein Eisen involviert sein soll.

Muss ja nicht sein. Wenn er die richtige Vibration hat, dann bedient er sich vielleicht an derselben Quelle, wo es auch ein Dauermagnet tut.