Re: Solaranlage 10 euro ?

Geschrieben von Gast am 24. März 2006 15:03:29:

Als Antwort auf: Re: Solaranlage 10 euro ? geschrieben von Norbert am 24. März 2006 13:44:01:

>was denn, du hast das schon nachgebaut und ausprobiert? und, dein ergebnis?
>Gruß
>Norbert

DAS GEHT BILLIGER !

Ich suche keine zahlenden Mitglieder die auf "sowas reinfallen"

0 Euro

schwarzen Topf in die Sonne stellen.

5 EURO

gebrauchten Spiegel ab 50x50cm
hintendranstellen , =Kochzeit in weniger als halbiert=

In Türkei steht fast auf jedem Hausdach ein schwarzer Wassertank.
Duschwasser immer warm .
(So klug dass man auch Wasser für Waschmaschine nehmen kann und
Strom spart das die "Heiztemperatur" frühen (mit weniger Stromkosten
erreicht ist ... so klug sind "DIE" halt noch nicht .

IDEE für EXPORT !! Gratis!

man kann das Weiterzreiben mit Hohlspiegeln .
Grosse Anlagen schmelzen Metall oder
produzieren Wasserdampf.