Re: Rückständig und unkultiviert diese Anatolier

Geschrieben von CB am 25. März 2006 21:44:24:

Als Antwort auf: Re: Rückständig und unkultiviert diese Anatolier geschrieben von VDX am 24. März 2006 22:20:37:

>Hi CB,

>... au ja, danke, muß ich mir evtl. doch mal etwas intensiver antun (erinnert mich an meine Kindheit-/Jugendzeit ;-)
>Vor allem der ping-pong-ball-blaster bei den 'experimental firearms' hats so ziemlich 'in sich' ;-)))
>Ciao, VDX

Gell ist nett !

Ist das Windrad noch drin , welches Pressluft als Sammler benutzt.
sehr interessante "hier" unübliche Technik

Grsuss CB