Re: Rückständig und unkultiviert diese Anatolier

Geschrieben von Info am 25. März 2006 22:30:57:

Als Antwort auf: Re: Rückständig und unkultiviert diese Anatolier geschrieben von CB am 25. März 2006 21:44:24:

>Gell ist nett !
>Ist das Windrad noch drin , welches Pressluft als Sammler benutzt.
>sehr interessante "hier" unübliche Technik
>Grsuss CB

Ist so ne Sache mit der Preßluft! Die entweicht immer gerne durch kleinste Ritzen und man bekommt das nur höchst aufwendig/teuer abgedichtet und salebst dann auch nie so 100%ig.