Re: Rückständig und unkultiviert diese Anatolier

Geschrieben von CB am 24. März 2006 21:13:51:

Als Antwort auf: Re: Rückständig und unkultiviert diese Anatolier geschrieben von VDX am 24. März 2006 19:02:58:

>Hi CB,
>... das 'parallel' hatte ich für mehrere von den Teilen gedacht, damit überhaupt nennenswerte Mengen von Wasser durchlaufen können - der geringe Durchmesser ist aber auch ganz gut, weil das Wasser so langsamer läuft und sich besser erwärmen kann ...
>Grob geschätzt benötigst du etwa 6 bis 8 von den Modulen für einen Wasserdurchfluß, der für 'komfortables' Duschen reicht ...
>Ciao, VDX
Haa , fürn Kaffee vielleicht??

fÜr durchlaufendes Duschwasser zu erhalten musst du schon
eine Weile einen Kreislauf aufrechterhalten und einen anderen Boiler aufheizen.

Hab Dir gerade mal eine nette Seite rausgesucht (der eine menge guter ideen
hat ... Schwäble´s aufgepasst !!)

Ausser dessen "Kaffeemaschine" gibt´s da noch mehr Energien.
Wird gerade "DIR" gefallen.

http://www.leebell.net/workshop/index.htm

Ein Link , aus dem "unergründlichen Schatz" meiner Erfahrungen :-)