Re: Verbessertes Orgonit für Wasserbehandlung und zur Heilung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Frodo am 02. Dezember 2005 12:29:21:

Als Antwort auf: Re: Verbessertes Orgonit für Wasserbehandlung und zur Heilung geschrieben von NanoGuy am 02. Dezember 2005 10:06:58:

Hallo,

Zuerst einmal vorausgesetzt, zu skeptisch sollte man nirgendwo sein, sonst kommt manniemals weiter.
Ich für meinen Teil bin aber genügend Skeptiker, um die Überprüfungen, die Du
vorgeschlagen hast, natürlich auch gemacht zu haben. Mir gehts um die Praxis,
nicht ums Theoretisieren. Fest steht, es nützt etwas und das sogar ziemlich gut.
In erster Linie ging es mir ja darum, eine solche "Anlage" (Apparatur oder was auchimmer) möglichst kostengünstig und einfach herzustellen. So das auch JEDER das nachmachen kann. Ich habe im Laufe der vielen Jahre manchen "Orgonstrahler" gekauft und weiß, das derselbe oder vielleicht sogar bessere Effekt mit dieser Art von Orgonitensteht.
Den eindrucksvollsten "Test" (bitte nicht nachmachen !!) hatte ich vor Monaten, als ich mir am Herd (natürlich unbeabsichtigt) einen Finger verbrannt hatte. Die übliche, ziemlich schmerzhafte Brandblase trat auf. Ich nahm ein von meinen Test"Orgonit"blöcken und legte den Finger darauf. Innerhalb
kurzer Zeit fing der Finger an, scheußlich weh zu tun, ich wollte schon abbrechen, aber hielt dann doch durch. Das Ergebnis war, das der Schmerz dann immer weiter nachließ und NICHT mehr auftrat. Nach vier Tagen war die Brandblase schmerzfrei weg. Ich kenne keinen Placebo, der das
kann.

Viele Grüße Frodo




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]