Re: Verbessertes Orgonit für Wasserbehandlung und zur Heilung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 03. Dezember 2005 10:54:21:

Als Antwort auf: Re: Verbessertes Orgonit für Wasserbehandlung und zur Heilung geschrieben von VDX am 02. Dezember 2005 23:25:04:

Hallo VDX,

>Anstatt zum Wasserhahn zu gehen und abzukühlen, habe ich mich (wegen vorheriger Erfahrungen mit Lötkolben-Verbrennungen) darauf konzentriert, das Hitze-/Wärme-Gefühl in der Haut noch zu verstärken - nach etwa einer Minute fing die Haut an zu kribbeln und der Schmerz ließ deutlich nach.

dann hast Du also bewußt durch Konzentration selber "Orgon" zu der Schmerzenden Stelle gelenkt, während Frodo es über seinen "Orgon-Sammler" getan hat ohne sicher zu sein, ob es hilft. Aber wahrscheinlich kommt es nur auf die Schmerzverstärkung an. Da denke ich z.B. auch an Kampfsportler, die sich mit der Zeit immer mehr gegen Schmerzen abhärten.

Gruß
Norbert




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]