Re: Verbessertes Orgonit für Wasserbehandlung und zur Heilung

Geschrieben von NanoGuy am 02. Dezember 2005 19:41:08:

Als Antwort auf: Re: Verbessertes Orgonit für Wasserbehandlung und zur Heilung geschrieben von Frodo am 02. Dezember 2005 12:29:21:

Hallo Frodo,

>Ich für meinen Teil bin aber genügend Skeptiker, um die Überprüfungen, die Du
>vorgeschlagen hast, natürlich auch gemacht zu haben. Mir gehts um die Praxis,
>nicht ums Theoretisieren. Fest steht, es nützt etwas und das sogar ziemlich gut.

Das klingt ja schonmal gut. Kannst Du uns hier posten, was Du genau gemacht hast und wie Du deine Schluesse gezogen hast?
Noch´ne Frage: wie definierst Du "Orgon" und wie gehst bzw. gingst Du vor, um dieses "Orgon" zu nutzen (also z.B. wie bist Du gerade auf dein Bauteil mit dem Harz und dem Magneten gekommen)?

Viele Grüße
N.