Re: Glasperlenspiel


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. November 2005 23:43:20:

Als Antwort auf: Re: Glasperlenspiel geschrieben von Sachwalterjäger am 08. November 2005 23:02:55:

>Dann wäre ein medizinischer Eingriff etwas GEGEN die Natur oder passt das rein?

Die meisten Fälle sind unnötig und überaus gefährlich: Bei Brustkrebs, bei angeblichen Hirntumoren (es gibt keine, nur heilende DHS), bei Ovarialzysten oder etwa Wilmstumor in der Wachstumsphase. Diese ganzen nicht verstandenen Zusammenhänge mit der Zweiphasigkeit von Erkrankungen. Da es keine Metastasen gibt (nur neue Schocks), kann man nach Konfliktlösung in Ruhe die Heilphase abwarten und durchlaufen lassen, evtl. Reste dann später entfernen (hier schon darüber geschrieben).
Nötig ist es bei Darmverschluss, Blinddarmdurchbruch, Bauchhöhlenschwangerschaft z.B. . Eben nur bei ganz akuter Gefahr.

>Was ist denn mit nem CT? Ist das in deinen Augen natürlich oder nicht?

Man wird es ersetzen, wenn die Schwingungsmedizin dran ist (Oberon).
Die übernimmt dann gleich die Löschung des Konfliktinhaltes.

>Wonach wertet die menschliche Gesellschaft richtig und falsch? Wer wird ausgegrenzt, wer integriert und anerkannt? Wenn ich sagen würde: "Leute, fummelt nicht an dem Tumor rum! Wenn die Natur sagt, nun ists lange genug gelebt, dann hat da keiner reinzufuhrwerken!",

Das Reinfuhrwerken bringt dich meistens um, nicht das Gegenteil.
Die durchschnittlichen Krebs-Überlebensraten liegen bei schulmedizynischer Behandlung bei 20 %, bei der Neuen Medizin um 90%.

>was meinst du wieviel Energie die Sippe aufbringen wird, um mir den Mund zu stopfen?! Der Tod ist ein Feind, leider.

Sie sind irregeleitete Gläubige, und sie wissen es nicht. Ich muss andauernd mit ansehen, wie die Verwandten aus Liebe ihre Lieben umbringen lassen, obwohl die Kranken selbst schon erkannt haben, was sie brauchen: Schutz vor den Messern und Spritzen.

MfG
Gabi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]