Re: Glasperlenspiel


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Öfters Online am 09. November 2005 01:25:12:

Als Antwort auf: Re: Glasperlenspiel geschrieben von Gabi am 08. November 2005 23:43:20:

Hallo Gabi,

hinsichtlich der Germanischen Neuen Medizin muss ich Deine Postings verteidigen, damit hast Du recht (nur bei Deinen Schlußfolgerungen scheinst Du zuweilen etwas übers Ziel rauszuschießen). Ich war kürzlich auf einem Vortrag von Herrn Pilhar (dem Vater von Olivia), das würde ich jedem mal empfehlen, und dann sollte man wenigstens mal das "Mini" gelesen haben, eine kleine Broschüre, die jetzt verteilt wird, und wo alles in kurzer Form über die GNM zusammenfasst ist. Ich weiß bloß im Moment keinen Link, aber das gibt's auch als pdf. Leute, wacht auf! Es ist der Durchbruch in der Medizin überhaupt! Täglich sterben Hunderte durch Stahl, Strahl und Chemie - und das völlig unnötig! Ihr selbst könnt der nächste sein.

Gruß, Öfters Online





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]