Re: Thema Ideenwerkstatt

Geschrieben von Sachwalterjäger am 07. November 2005 12:02:59:

Als Antwort auf: Re: Thema Ideenwerkstatt geschrieben von Heinrich Dreier am 07. November 2005 11:22:44:

>Leute,( Namen werde ich in der ÖFFENDLICHKEIT nicht nennen) die meine Konzepte verstehen, und helfen wollen. Es wird nur verdientes Geld genommen, und keine Kredite von Banken. Mir wurde bisher geholfen, nur weil ich keine Namen nenne.
>Grüße
>Heinrich

Verdientes Geld??? Wer hat schon Geld "verdient", schau mal beie Hungernden, die kaum überleben können und dann rede nochmal von "verdient", Raubritter!