Re: Thema Ideenwerkstatt

Geschrieben von Sachwalterjäger am 09. November 2005 13:52:52:

Als Antwort auf: Re: Thema Ideenwerkstatt geschrieben von Emil am 09. November 2005 13:21:56:

>Hi,
>wenn Du allergisch gegen Widersprüche bist, solltest Du Dich auf Prädikatenlogik
>beschränken und Dich in den Elfenbeinturm zurückziehen-:)

Toller Tipp *g*!! Ich bin ein "Zaungast" (aber nicht abgeschottet, das Bißchen Schmerz ertrage ich gerade noch ;-)), der sich darüber wundert, wie Menschen ihre Widersprüchlichkeit (?Schizophrenie?) vor sich selbst und anderen verantworten können. Hast du schonmal bemerkt, dass die "Dinge" dabei sind, sich zu verändern, dass es sowas wie eine Entwicklung, nen Trend gibt? Hast du ne Meinung dazu? Wenn du noch mehr solcher "Empfehlungen" hast, immer her damit *lach*! Es wird sich alles zeigen und dem scheinbar exponentiellen zeitlichen Verlauf nach zu urteilen/werten, dauerts wohl nicht mal mehr Jahrzehnte, vielleicht ~eins?!